Isa-2

Hallo ich bin Isabella,

Neben meinen Trauungen arbeite ich in einer Apotheke und das passt tatsächlich ziemlich gut zusammen!
Auch dort steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und es zählt zum Herzstück meiner Arbeit, sensibel darauf einzugehen und ein Gefühl von Vertrauen zu vermitteln.
Wenn meine Kunden dann voll Freude berichten, dass ich ihnen mit einem Rat oder einem Therapievorschlag helfen konnte, ist das genau die Motivation, die mich dazu geführt hat, diesen wunderschönen Teilbereich meiner Arbeit in der „Herzpoetin“ fortzuführen.

Nach Feierabend bin ich am allerliebsten draußen: Biken, Schwimmen und Wandern, besonders in meiner Heimat Berchtesgaden.
Als waschechte Bayerin wäre eine Hochzeitszeremonie in zünftiger bayrischer Mundart also kein Problem, mit Hochdeutsch kann ich euch aber natürlich auch dienen.
Meine Familie und Freunde sind mir extrem wichtig und geben mir ganz viel Halt. Am liebsten habe ich alle immer in meiner Nähe, bekoche sie und plane total gerne kleine und große Feiern. Wenn ich abschalten möchte, lese ich gerne ein gutes, spannendes Buch, höre Musik und lege dazu einen Beauty- und Wellness-Tag ein.

Ich wäre überglücklich, wenn ich euren großen Tag mitgestalten darf! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an, dann sprechen wir erstmal ganz unverbindlich über euch und eure Vorstellungen.

Warum habe ich mich entschlossen, Traurednerin zu werden?

In meinen Augen ist die Heirat der Höhepunkt in der Liebesgeschichte eines Paares.

Diesen schönsten Tag miterleben und mitgestalten zu dürfen, ist nicht nur mein Traum und meine Berufung, es ist ein Privileg.

Jede Trauung ist für sich einzigartig, aufregend und individuell und es erfüllt mich mit unglaublichem Stolz, ein Teil davon sein zu dürfen.

Mit Worten lassen sich Bilder malen und Emotionen darstellen. Mit meinen Traureden möchte ich mein Brautpaar und deren wichtigste Menschen auf eine Reise mitnehmen, die alle Sinne berührt…und eine Poesie des Herzens erzeugt.

Eure Herzpoetin